Du planst deinen ersten Norwegenurlaub?

Du bist noch unschlüssig, wie du am Besten (an)reist, übernachtest und dich verpflegst? Du bist noch am Überlegen, ob du in Norwegen lieber eine Rundreise machen willst oder doch lieber eine Ferienhütte mietest und von dort aus Tagestouren unternimmst?

 

Mach es dir einfach & spare Zeit! Der Urlaubsplaner bringt dich von "A til Å" mit nützliche Infos & vielen Erfahrungen. Natürlich in Deutsch!

Lies weiter und melde dich unten zum Urlaubsplaner an!

Folgende Fragen haben die meisten Reisende...

...nach Norwegen! Alle Fragen werden im Urlaubsplaner beantwortet werden!

  • Wie soll ich nach Norwegen anreisen? Welche Fähre ist für mich am Besten geeignet? Vielleicht aber doch lieber den Überlandweg?
  • Wie werde ich übernachten? Was für Möglichkeiten gibt es in Norwegen?
  • Sollte ich Essen mitnehmen oder vor Ort kaufen? Was ist erlaubt einzuführen und was nicht?
  • Was ist sonst noch bei einem Urlaub in Norwegen gut zu wissen und zu beachten?
  • Was kann ich alles unternehmen in Norwegen?
  • Werden sich meine Kinder auch nicht Langweilen? Welche Angebote & Aktivitäten gibt es? Sind sie vielleicht zu klein/groß für eine Tour nach Norwegen?
  • Wo finde ich passende Informationen auf meine Fragen?
  • Reicht eigentlich mein Budget für einen Traumurlaub in Norwegen, welches einer der teuersten Länder Europas ist?

Planst du das erste Mal einen Norwegenurlaub?

Bist du überwältigt von den Möglichkeiten und weißt nicht wie mit der Planung anfangen? Erhalte alle Antworten innerhalb des "Urlaubsplaner Norwegen"!

Das Program wird zum ersten Mal im Frühjahr 2018 stattfinden. Anja begleitet dich über das Internet aus Norwegen bei der Planung deines Urlaubes von A bis Z.

Ja, zum Urlaubsplaner Norwegen!

Für wen ist es geeignet?

  • Du planst deinen ersten Urlaub in Norwegen und möchtest die üblichen Infos.
  • Du warst vor Jahren mal in Norwegen im Urlaub und möchtest dich nun aktuell informieren.
  • Du hast einen hektischen Alltag mit wenig Zeit zum Denken, Suchen und Planen.
  • Du magst lieber Informationen in Deutsch anstatt Englisch hören.
  • Du willst mehr über Norwegen erfahren als die üblichen Klischees.

Für wen ist es nicht geeignet?

  • Du warst schon mehrere Male in Norwegen und kennst dich aus.
  • Du suchst gerne selber Stundenlang im Internet und lies gerne viele widersprüchliche Meinungen.
  • Du liebst viele und dicke Reiseführer in Buchform.
  • Du bist nicht offen für neue und tiefgreifende Informationen.
  • Du möchtest "nur" deine Reiseroute innerhalb Norwegens zusammenstellen.

"Lebe Deinen Traum & träume nicht Dein Leben! Aus 18 Jahren Norwegen als Tourist und hier Lebende sind einige Erfahrungen entstanden, vor allem während meiner Arbeit mit deutschen Kunden in Norwegen!"

Anja Dietrichs
Gezielt orientieren. Natürlich leben!