check

Berichte mir über NORGIs Erlebnisse!

Ich übertrage die mitgeteilten Daten in das Reisetagebuch 2018. Es werden nur wenige Fragen gestellt. Bitte antworte genau, so dass ich die Route nachvollziehen kann.

Starte mit einem Klick auf "Anfang".

Jetzt starten!

Frage 1 von 11

Wann hast du NORGI erhalten? Schreibe gerne Datum und ungefähre Tageszeit auf.

Frage 2 von 11

Wo in Norwegen hast du NORGI erhalten? Mache bitte genaue Angaben, gerne fylke oder kommune auf jeden Fall bitte Ortsnamen, Campingplatz... ggf. mit Postleitzahl.

Frage 3 von 11

Wann hast du NORGI weitergereicht?

Frage 4 von 11

Wo in Norwegen hast du NORGI an eine neue Gastfamilie weiter gegeben? Mache bitte genaue Angaben, gerne fylke oder kommune auf jeden Fall bitte Ortsnamen, Campingplatz... ggf. mit Postleitzahl.

Frage 5 von 11

Wie war die Reiseroute von Euch mit NORGI?

Beschreibt mir gerne mit was bzw. wie ihr unterwegs seid. Welche Route habt ihr genommen: Teile mir gerne Straßenbezeichnung sowie täglichen Startort und Zielort mit. Benennt gerne markante Dinge, Stopps an Sehenswürdigkeit, Abbiegungen, Kreuzungen... 

Frage 6 von 11

Wer bist du bzw. seid ihr? Schreibe gerne etwas über dich oder euch als Gastfamilie? Es ist immer nett zu wissen, mit wem NORGI gereist ist!

Schreibe bitte nur Angaben, die Veröffentlicht werden dürfen. Herzlichen Dank!

Frage 7 von 11

Gleich kannst du Bilder hochladen... Bitte wähle nur eine Antwort:

Aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen, hast du und die abgebildeten Personen mir eine Zustimmung zur Verwendung dieser Bilder im Internet zu erteilen. Frage bitte die abgebildete Person(en) oder nutze Landschaftsbilder - gerne mit NORGI.

A

Ja, meine nachfolgenden Bilder stehen Anja Dietrichs für Marketingzwecke frei zur Verfügung.

B

Ja, meine nachfolgenden Bilder stehen Anja Dietrichs unter Namensnennung zur freien Verfügung.

C

Nein, ich bin nicht einverstanden! Dann lade bitte gleich keine Bilder hoch. Danke!

Frage 8 von 11

Nun hast du die Möglichkeit ein Hauptbild von den Erlebnissen mit NORGI hochzuladen.
Weitere Bilder nehme ich gerne unter [email protected] entgegen!
- Dateien zu groß? Nutze WeTransfer.com und meine e-Mail.

file_upload
insert_drive_file

Frage 9 von 11

Teile mir bitte das Datum und den Ort der Aufnahmetage zu jedem Bild mit.
Falls du Veröffentlichung unter Namensnennung gewählt hast, schreibe ihn hier.

 

 

Frage 10 von 11

Ich bin dir sehr dankbar, für eine kurze Rückmeldung: Wie fandest du die Idee, Spielregeln, Durchführung usw.? Hast du weitere Infos, Anmerkungen oder sogar Vorschläge zur Verbesserung? Fühl dich frei etwas zu schreiben...

Frage 11 von 11

Möchtest du per e-Mail auf dem Laufenden gehalten werden und auf NORGIs Fanliste eingetragen werden?

A

Ja, bitte sende mir e-Mails, ca. 1x wöchentlich im Juli & August.

B

Nein danke.

Bestätigen und absenden