GESPRÄCH
GESPRÄCH

Auswandern nach Norwegen

Völlig nackt & emotionslos gesehen, ist eine Norwegen-Auswanderung nur ein Umzug! 😉 - Doch wir sind nicht emotionslos dabei und du möchtest das Vorhaben sicherlich mit Hand & Fuß angehen?!

Damit du dich langfristig im Land, ggf. mit deiner Familie, aufhalten und somit erLeben und genießen kannst anstatt versucht zu überLeben, habe ich meine Dienste ins Leben gerufen.

Investiere daher lieber vorab etwas Zeit, Geld & Schweiß in deine Auswanderung nach Norwegen. Für viele beginnt das Entdecken und Erwachen oft erst vor Ort: "Norwegen ist anders als gedacht und erwartet!"

Mentorprogramm "Auswandern nach Norwegen" 

Ich begleite dich über 9 Monate auf deinem Weg in dein neues Leben in Norwegen. In 3 Etappen, Vorbereitung, Umzug und Ankommen erhältst du:

1. Das notwendige Wissen für alles, was die Auswanderung mit sich bringt.
2. Aktuelle Antworten auf deine Fragen - immer mit Blick auf die individuelle Situation.
3. Kontakt und Austausch mit anderen auswanderungswilligen Norwegen-Liebhabern.

Erfahre mehr zum Mentorprogramm...

Gesicherte, finanzielle Versorgung

Das ist eines der wichtigsten Aspekte bei einer Auswanderung!

Die meisten Menschen, sofern nicht schon in Rente oder mit ausreichende Mitteln gesegnet, erhalten dieses durch einen Job.

Ein recht zeitnahes Arbeitsverhältnis mit ausreichenden, regelmäßigem Verdienst nach der Einwanderung in Norwegen ernährt nicht nur dich und ggf. deine Familie, sondern vereinfacht und verkürzt zeitlich vieles bei der Registrierung, den weiteren Anmeldungen, Neueröffnungen vor Ort... - gerade dann, falls du zu der Menschensorte "Abenteurer" gehörst!

Auf zur Arbeitssuche in Norwegen!

Möchtest du Norwegen-Infos erhalten?

Registriere deine e-Mail und du erhältst kostenlos den "Norwegen erLeben-Nyhetsbrev" zugesandt.

NB! Ich nehme deine Privatsphäre ernst. Eine Abmeldung ist jederzeit durch einem Link ganz einfach möglich!