STARTSEITE VIDEO-BLOG GESPRÄCH Einloggen

Erfüllung der Träume! - Urlaub in Norwegen...

norwegen urlaub Sep 27, 2017

Bist Du dabei Deinen ersten Norwegenurlaub zu planen? Willst Du Dir Deine lang ersehnte Traumreise in das Land der Mitte in Skandinavien mit den Elchen, Fjorden & Beeren endlich erfüllen? 

Ja, genau! Beim Traum erfüllen bin ich auch gerade dabei! Für mich besteht der Traum darin, dass ich Dir und anderen bei ihrem Traum von Norwegen unterstützen darf! Dadurch verwirklicht sich dann automatisch noch ein weiterer Traum: eine eigene Firma in Norwegen!

Um diesen Traum in die Realität umsetzen zu können, bedarf es natürlich auch Handlung 😃 und gute Ratgeber. Derzeit unterstützen mich Fachpersonen mit viel Erfahrung und ich möchte meine Erfahrungen aus & über Norwegen gerne an Dich weitergeben.
Doch bevor es soweit ist, meinten meine Mentoren, dass ich Norwegenfans - also Dich - fragen soll, ob sie überhaupt an das von mir ausgedachte Programm und der Lösung interessiert sind, bevor ich viel Zeit, Arbeit und Schweiß investiere. Logisch, oder? Nicht, das später alles für die Katz ist!

Also, hast Du Lust mitzumachen? Magst Du mir ein paar Fragen beantworten und uns gleichzeitig ein paar Schritte näher an unsere Träume bringen? So nach dem Motto: Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!

Ist Deine Antwort: "Ja!"? Dann los... 😃

Unten findest Du ein Bild. Dieses bringt Dich zu einer ganz banalen und "schnöden" Umfrage. Bevor Du nun gleich wieder wegklickst, lies noch etwas weiter... Okay?

Wenn Du nämlich bis zum 3. Oktober 2017 teilnimmst, dann kannst Du im Laufe des Monats an dem daraus entstandenen Programm "Urlaubsplaner Norwegen" als Erster mitmachen! Das wäre doch was, oder?
Vor allem sogar kostenlos! Doch dann hast Du jetzt zu Handeln und ca. 3-5 Minuten Zeit zu investieren! Bedenke, dass das Angebot nur bis zum Dienstag, dem "Tag der Deutschen Einheit", also 3. Oktober 2017, gültig ist! 

Die Umfrage ist für alle Norwegenfans gedacht, die noch nie in Norwegen waren und das erste Mal ihren Urlaub dort planen. Es können auch Personen teilnehmen, die schon vor langer Zeit einmal dort waren, sich jetzt aber wieder neu über Norwegen informieren möchten.

Nutze die einmalige Chance, sie wird es in dieser Form nicht noch einmal geben! Zur Umfrage kommst Du indem Du auf das Bild klickst:

Ich freue mich und danke Dir, dass Du teilnimmst! Mit den besten Wünschen zur Verwirklichung unserer Träume und lieben Grüßen aus Notodden, Süd-Norwegen!

PS: Magst Du noch von meinem ersten Urlaub in Norwegen im 1999 hören? Dann schau Dir dieses Video mit Tipps zum Wandern in Norwegen an.

 

Hei Norwegen-Liebhaber!
Möchtest du Norwegen mit Herz & Verstand erLeben und dran bleiben?

Den "Norwegen erLeben-Nyhetsbrev" (= Newsletter) kannst du abonnieren und so weiterhin Wissenswertes aus & über Norwegen erfahren. Meine Haupt-Themen sind Immobilien & das Auswandern einschließlich dem Leben & dem Alltag in Norwegen. Doch auch zu anderen Themen, wie Urlaub & der Sprache Norwegisch kann es Tipps und einen wissenswerten Einblicken im Nyhetsbrev geben.
Melde dich unten an, fühle dich & sei: Hjertelig velkommen!

PS: Wenn Du keine Infos mehr wünschst, ist es ebenso einfach sich wieder abzumelden. Einen Abmelde-Link findest du in jeder e-Mail!

Ja, ich möchte aus und über Norwegen informiert werden.
Close

50% erreicht...

Trage deine e-Mail ein & sende die Anfrage ab.