STARTSEITE VIDEO-BLOG GESPRÄCH Einloggen

Geschenkidee: Norwegen Kalender 2019

 

Ich bin voll im Kalenderrausch! Der digitale Adventskalender "God Jul" mit Inhalten über Norwegen und zum Leben allgemein kommt super an. Jippieh 🍀- Falls du auch noch Zugang zu den 24 Videos haben möchtest, beschaffe dir einen Zugang über den obigen Link! 

Das war der Einstieg... Heutige soll es im Video-Blog einNorden nämlich um handfesten Wandkalender für 2019 mit Bildern aus Norwegen gehen. Im Video stelle ich dir die Fotografen, Anbieter und Angebote mit ihren Internetseiten vor.

Die fantastischen Bilder in den Wandkalendern sowie die Spezifikationen zu den Größen, Preisen und Versandzeiten entnimm bitte auf den jeweiligen Websites bzw. Shops der Anbieter. Dazu nochmals eine Auflistung der verschiedenen Anbietern:

  • Wandkalender 2019 Norwegen von - Mit Kind im Rucksack
    Ina, Nico und ihre Kinder haben viele Jahre in Norwegen gelebt. Im Dezember geht es zurück nach Deutschland. 
  • Wandkalender "Norwegen 2019" - The Northtraveller
    Steffi lebt in Dresden, ist Fotografin und Naturliebhaberin. Norwegen ist ihr Favorittland.
  • Premium Wandkalender Norwegen 2019 - Nordlandblog
    Sirko & Conny bereisen regelmäßig die nordischen Länder mit ihrem umgebauten Kastenwagen.
  • Norwegen Kalender 2019 für jeden Geschmack - Reinhard Pantke
    Der Globetrotter Reinhard bereist viele Länder mit dem Fahrrad und fängt beim gemütlichen Vorankommen die Augenblicke und Erlebnisse verschiedener Länder ein. Genieße diese durch seine diversen Kalender und Vorträge.
  • Kjell Midthuns Nissekalender 2019 - Norwegenservice
    Martin hat 20 Exemplare des norwegischen Kalenders bestellt und versendet sie an dich.
  • ... - Hast du noch einen Tip?

Kennst du noch weitere Norwegen Kalender, die mit aufgeführt werden sollten? Schreibe mir dazu eine Nachricht mittels der Kontaktseite oder sende mir eine Messenger-Nachricht inklusive einem Link zum Angebot mit einem Norwegen-Kalender.  Vielen Dank!

Ich wünsche dir für morgen einen "Frohen Nikolaus"!
Übrigens wird dieser in Norwegen nicht gefeiert und ist auch wenig bekannt. Schuhe stellen nur die Deutschen in Norwegen vor der Tür 😉

Vi sees...

Hei Norwegen-Liebhaber!
Möchtest du Norwegen mit Herz & Verstand erLeben und dran bleiben?

Den "Norwegen erLeben-Nyhetsbrev" (= Newsletter) kannst du abonnieren und so weiterhin Wissenswertes aus & über Norwegen erfahren. Meine Haupt-Themen sind Immobilien & das Auswandern einschließlich dem Leben & dem Alltag in Norwegen. Doch auch zu anderen Themen, wie Urlaub & der Sprache Norwegisch kann es Tipps und einen wissenswerten Einblicken im Nyhetsbrev geben.
Melde dich unten an, fühle dich & sei: Hjertelig velkommen!

PS: Wenn Du keine Infos mehr wünschst, ist es ebenso einfach sich wieder abzumelden. Einen Abmelde-Link findest du in jeder e-Mail!

Ja, ich möchte aus und über Norwegen informiert werden.
Close

50% erreicht...

Trage deine e-Mail ein & sende die Anfrage ab.