STARTSEITE VIDEO-BLOG GESPRÄCH Einloggen

Schon wieder: ein Neuanfang...!

Mit jedem Tag entwickeln wir uns weiter...!

[Veröffentlicht: 17. Juni 2017, überarbeitet 24. Juni 2020]

Ja, und daher habe ich schon wieder einen Neuanfang gewagt!

Ich freue mich riesig, dass immer mehr auf meine Seite, Engagement mit den Norwegen-Angeboten aufmerksam werden. Daher habe ich nun alles noch besser strukturiert und das System erweitert!
Der Umzug von der ".no" zur ".de"-Domain hat allerdings mit sich gebracht, dass der gesamte, frühere Blog mit allen Beiträgen und dem Adventskalender "God Jul" aus dem Jahr 2016 nicht mehr vorhanden ist! Ob ich das alles Übertragen werde? Schauen wir mal... 🤔 🤨

Möchtest du aus & über Norwegen auf dem Laufenden gehalten werden, so trage dich gerne unten im Nyhetsbrev (= Newsletter) ein. Zu Beginn im Jahr 2016 hieß er mal einNorden-Nyhetsbrev, doch mit dem neuen Branding im Jahr 2020 bekam er den Namen Norwegen erLeben-Nyhetsbrev.

Nun zum ersten "alten" - etwas philosophischen - Blog vom 24. November 2016:

Einen Neuanfang gibt es öfters im Leben!

Täglich erleben wir mit dem Sonnenaufgang einen Neuanfang!
Aber auch sonst im Leben gibt es mit abschließen eines Lebensabschnitts einen Neuanfang, das wäre beispielsweise bei einer Eheschließung oder auch Trennung, bei einem Umzug in eine andere Stadt oder sogar in ein anderes Land.

Von Kindheit an erleben wir Veränderungen, das Leben wandelt sich oft und somit entsteht einhergehend ein Neuanfang. Beim Übergang vom Kindergarten zur Schule, dann mit dem Anfang einer Berufsausbildung oder eines Studiums. Im Beruflichen gibt es ebenso einen Neuanfang, meistens nicht nur einen im Leben, und dieses gilt sowohl für Angestellte wie auch für Selbstständige oder Freiberufler.

So geschieht es nun mit diesem Blog auch! Dieser erhält einen Neuanfang und wird zukünftig regelmäßig über und aus dem Land Norwegen berichten.

Wie sieht es bei dir aus? Möchtest du auch Neu anfangen? Vielleicht hast du schon angefangen mit deinem Neuanfang? Treu nach dem holländischen Möbelgiganten, der seinen Ursprung in Schweden hat und angepasstem Motto: "Lebst du schon oder träumst du noch?"

Hegst du den Wunsch regelmäßig in Norwegen Urlaub zu machen? Möchtest du eine eigene Immobilie in Norwegen kaufen? Oder planst Du sogar eine Auswanderung nach Norwegen? Dann bist Du hier goldrichtig! 

Egal, welche Fragen oder Themen du bzgl. Norwegen hast oder was du wissen möchtest, stelle deine Fragen. Du kennst doch wahrscheinlich noch den Text aus dem Sesamstraßen-Lied, oder?

Um auf dem Laufenden zu bleiben, Fragen zu stellen oder auch Kontakt aufzunehmen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

+ In diesem Video-Blog aus & über Norwegen kannst du Wissenswertes zu verschiedenen Themen erhalten. Dabei unterstützen dich die Kategorien, siehe unter jedem Titel oder rechts auf dem Bildschirm.
+ Oben schrieb ich es schon, doch ich wiederhole nochmal, dass du dich unten & rechts auf der Seite zum Norwegen erLeben-Nyhetsbrev (= Newsletter) anmelden kannst. So wirst du regelmäßig über neue Beiträge aus & über Norwegen informiert werden.
+ Zu einem Online-Unternehmen haben die sozialen Kanäle dabei zu sein! Du findest mehr aus & über Norwegen bei Facebook (2x!), YouTube und irgendwann auch verstärkt bei Instagram 😉

🤩 FB-Seite AnjaDietrichs.de mit Möglichkeit zur Kontaktaufnahme via Messenger
🇧🇻 FB-Gruppe Norwegen erLeben - Auswandern, Immobilien & mehr
🎬 YouTube-Kanal Norwegen mit Herz & Verstand erLeben!
🌄 Instagram @AnjaDietrichs.de

Um Kontakt mit mir aufzunehmen, gibt es ebenso verschiedene Möglichkeiten. Diese habe ich dir auf der Kontakt-Seite zusammengetragen oder du nutzt einfach das Angebot eines 20-minütigen kostenlosen Telefonats, wo wir uns über dein Norwegen-Anliegen unterhalten!

Ich freue mich auf einen spannenden Neuanfang - mit dir!

Vi sees!*

*Vi sees! bedeutet direkt übersetzt „Wir sehen uns!“. Dieser Ausdruck ist aber im alltäglichen mit „Bis bald!“ zu übersetzen.

 

 

Hei Norwegen-Liebhaber!
Möchtest du Norwegen mit Herz & Verstand erLeben und dran bleiben?

Den "Norwegen erLeben-Nyhetsbrev" (= Newsletter) kannst du abonnieren und so weiterhin Wissenswertes aus & über Norwegen erfahren. Meine Haupt-Themen sind Immobilien & das Auswandern einschließlich dem Leben & dem Alltag in Norwegen. Doch auch zu anderen Themen, wie Urlaub & der Sprache Norwegisch kann es Tipps und einen wissenswerten Einblicken im Nyhetsbrev geben.
Melde dich unten an, fühle dich & sei: Hjertelig velkommen!

PS: Wenn Du keine Infos mehr wünschst, ist es ebenso einfach sich wieder abzumelden. Einen Abmelde-Link findest du in jeder e-Mail!

Ja, ich möchte aus und über Norwegen informiert werden.
Close

50% erreicht...

Trage deine e-Mail ein & sende die Anfrage ab.