GESPRÄCH
GESPRÄCH

Eigentümer einer Norwegen-Immobilie werden?

Du möchtest eine Immobilie in Norwegen kaufen und bist derzeit auf der Suche. Du hast schon so einige Infos recherchiert, doch so ganz bist du mit den bisher gefundenen Antworten noch nicht zufrieden?

Dann bist du hier genau richtig! Dieser Onlinekurs hilft dir weiter.

Zur Anmeldung...

Auf dem Weg zur eigenen Norwegen-Immobilie

In diesem Onlinekurs erfährst und lernst du innerhalb von 4 Wochen alles,
was du beim Kauf einer Immobilie in Norwegen zu beachten hast.

Nach Beendigung des Onlinekurses fühlst du dich sicherer und findest leichter die zu dir passende Immobilie. Nun weißt du, was dich im Kaufprozess - nicht nur finanziell - erwarten wird. Deine Beurteilungen und Handlungen sind nun zielsicher auf ein Kauf ausgerichtet.

Immobilien in Norwegen
Basiswissen zum Immobilienkauf

Was ist bei einer Immobiliensuche in Norwegen zu beachten? Für welchen Nutzungszweck, Urlaub oder zum Leben, suchst du?

Auswandern nach Norwegen
Finanzen, Gebühren & Kosten

Erfahre mehr zur Finanzierung, den Gebühren sowie den einmaligen und auch laufenden Kosten als Eigentümer.

Plane deinen Norwegenurlaub
Anzeige & Wertgutachten richtig lesen

Einführende Erläuterungen an einem Beispiel aus einer Immobilienanzeige, dem dazugehörigem Exposé sowie Wertgutachten.

Placeholder Image
Immobilienkauf & Ersteigerung

Kauf einer Immobilie in Norwegen: Ablauf einer Ersteigerung. Kann auch zum Festpreis gekauft werden? Vor- & Nachteile sowie Möglichkeiten.

Damit du perfekt auf deinem Immobilienkauf vorbereitet bist!

Während und nach dem Onlinekurs steht dir noch weitere Unterstützung zur Verfügung:

Placeholder Image

Im Kursportal kannst du in jedem Modul und Lektion schriftlich Fragen stellen. Dort erhältst du auch die Antworten oder ggf. Erläuterungen, sofern eine eindeutige Antwort nicht möglich ist. Du profitierst also auch von den Fragen der anderen Teilnehmern.

Nach absolviertem Seminar sprechen wir 1-1 über deinen persönlichen Immobilientraum und deine nächsten Schritte.

Placeholder Image

Der Onlinekurs ist in 4 Module und diese jeweils in mehrere Lektionen unterteilt. Zum Inhalt der ersten Woche erhältst du Zugang durch deine persönliche Logindaten, die du bei der Anmeldung erstellst. Nach weiteren 7, 14 und 28 Tagen wird jeweils ein weiteres Modul veröffentlicht. Während dieser gesamten Zeit kannst du schriftlich durch eine integrierte Nachrichtenfunktion im Kursportal Fragen stellen.

In jedem Modul wirst du Videos mit Vorträgen oder Erläuterungen finden. In manchen Lektionen stelle ich dir auch Dokumente zur Verfügung. In diesen befinden sich Links, hilfreiche Verweise oder auch Sprachhilfen.

Am Ende vereinbaren wir noch einen Termin für das 1-1-Gespräch, um deine nächsten Schritte zu planen.

Melde dich zum Online-Seminar an!

Möchtest du Norwegen-Infos erhalten?

Registriere deine e-Mail und du erhältst kostenlos den "Norwegen erLeben-Nyhetsbrev" zugesandt.

NB! Ich nehme deine Privatsphäre ernst. Eine Abmeldung ist jederzeit durch einem Link ganz einfach möglich!