VIDEO-BLOG ÜBER ANJA KONTAKT GESPRÄCH Einloggen

Öffne bald die Tür zu deiner Immobilie!

Bestimme in ganz wenigen Schritten deine Wünsche zur Traum-Immobilie und lerne, wie du digital in Norwegen eine Immobilie suchst und finden kannst!

Ja, ich möchte mehr wissen!

Immobilien-Wünsche?

Qual der Wahl? Deine Träume sowie dein Leben geben dir gewisse Rahmenbedingungen zur Festlegung deiner Wünsche bei der Suche nach einer Norwegen-Immobilie!

  • Zu welchen Zweck möchtest du die Immobilie nutzen? Für Ferienaufenthalte, ganzjähriges Wohnen oder als Gewerbeobjekt? Liebst du einen Campingplatz oder Hof zu bewirtschaften und dein Eigen nennen zu wollen? Welche Art Immobilie ist also deine Wahl: Ferienhütte, Wohnhaus, Hof, Gewerbeobjekt... - für Ferien oder zum ganzjährigen Wohnen & Leben in Norwegen?
  • Für wen soll die Immobilie sein? Für dich alleine oder der Familie? Wie groß hat die Immobilie also zu sein?
  • Welcher Standard ist für die Immobilie wünschenswert? Traditionell urig einfach mit Plumpsklo und Wasser aus dem Brunnen oder nahe gelegenem Fluss sowie 12V-Strom? Nja, vielleicht doch lieber Strom und Wasser in das Haus verlegt und wie gewohnt zur Verfügung zu haben?
  • Zum guten Schluss spielt dann oft noch die finanzielle Möglichkeiten eine Rolle... Welches Budget steht dir zur Verfügung? 

Lege die Rahmenbedingungen deiner gewünschten Immobilie fest, lerne wie du eine Immobilie in Norwegen suchst, automatisch Informationen über neue Immobilienangebote erhältst und dabei deine Wünsche berücksichtigt sind!

Bist du dabei? Dann melde dich an...

3 Schritte zu deiner Traum-Immobilie

Ganz einfach & verständlich.

1. Beantworte Fragen

Beantworte ein paar Fragen und erhalte durch deine Antworten die Rahmenbedingungen zu deiner Traum-Immobilie in Norwegen. Deine Antworten werden dir per e-Mail zugesandt, denn du benötigst sie nochmals im dritten Schritt.
Bei der Eintragung in die Immobilien-Suchliste ist ein weiterer Vorteil, dass du als Erstes von mir Informiert wirst, sobald ich eine Immobilie zum Vermitteln habe, die auf deine Wünsche passen.

2. Sprachprobleme ade

Du erhältst eine Übersetzungshilfe als PDF und zum Herunterladen. Damit fällt dir vieles leichter.

Die Hilfsseiten übersetzen und erläutern dir ein paar norwegische Wörter & Begriffe.

Es ist eine kompakte Übersetzungshilfe, die dich im dritten Schritt zur Immobiliensuche auf Norwegisch unterstützt.

3. Immobiliensuche

Bei der Immobiliensuche wird dir das bekannteste Suchportal aus Norwegen im Video vorgestellt. Anschaulich erläutere ich dir wie du Immobilien im Internet auf Norwegisch suchen kannst. Du siehst eine Schritt-für-Schrittanleitung mit einem Beispiel zur Immobiliensuche und den benötigten Einstellungen. So wirst du dann zukünftig regelmäßig über relevante Immobilien informiert werden.

Du bist herzlich zum Angebot mit den 3 einfachen Schritten zur "Immobiliensuche in Norwegen" eingeladen!

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.