Bist du auf Immobiliensuche in Norwegen?

Was darf es sein: ein Grundstück, eine Ferienhütte, Wohnhaus, Hof oder eine ganz andere Immobilie? Melde ganz unverbindlich dein Interesse und teile deine Wünsche zur Norwegen-Immobilie in der Umfrage mit.

 

Vorteile der Immobilien-Suchliste

Übersicht der Wünsche

Nach dem Eintragen deiner Wünsche & Vorstellungen zur Traumimmobilie in Norwegen erhältst du eine e-Mail mit einem Link zu deinen Antworten. So hast du gleich noch eine Übersicht zur Hand.

 

Automatisch informiert

Nach jedem Eingang eines neuen Immobilienangebotes, erhältst du per e-Mail eine Information von mir und hast so als einer der ersten die Chance davon zu erfahren! 

Tips & Infos auf Deutsch

Nachdem deine Wünsche und Vorstellungen eingegangen sind, lade ich dich nach einigen Tagen zu einem persönlichen Gespräch ein und es wird die weitere Vorgehensweise erörtert!

Kennst du Norwegenfans, die auf der Suche nach einer Immobilien in Norwegen sind?

 

Teile die Info, indem du hier klickst!

"Träume werden NUR durch Handeln wahr!"

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.