GESPRÄCH
GESPRÄCH

Kontaktiere mich...

... ich beiß´ auch nicht; schon gar nicht durch die Leitung! 😉

Das Thema des Gespräches sollte selbstredend in irgendeiner Form einen Bezug zu Norwegen haben.

Vereinbare ein unverbindliches Gespräch!

Weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

Ich bevorzuge eindeutig ein Gespräch. Doch manchmal kommt man zeitlich nicht ganz voreinander. Da hat eine schriftliche Kontaktaufnahme auch seine Vorteile, das Kontaktformular dazu findest du unten!
  • Vereinbare gerne ein 20 minütiges, kostenloses Gespräch.
  • Du kannst auch zu folgenden Telefonzeiten Mo, Do & Fr 8-15:30 Uhr, Di & Mi 8-14 Uhr sowie 18-20 Uhr & Sa 10-12 Uhr unter +47 95 80 40 12 dein Glück versuchen. Wenn ich in einem anderen Gespräch bin, rufe ich zurück, sofern Kapazität und eine Tel.-Nr. zu sehen ist.
  • Du kannst mir auch eine Nachricht senden und um Rückruf bitten. Entweder eine gewöhnliche SMS oder per Messenger, sofern du Facebook nutzt.
  • Ein Hinweis: WhatsApp ist ausschließlich für die Familie, also private Zwecke genutzt. Bitte auf diesem Kanal keine Nachricht senden. Vielen Dank!
Warum 20 Minuten telefonieren, wenn man das Ganze auch in 8 Stunden Chatten klären kann?!

Wie kann ich dir helfen?

Beschreibe gerne im Kontaktformular kurz & knapp dein Norwegen-Anliegen. Normalerweise antworte ich an Werktagen innerhalb von max. 72 Stunden.

Falls du keine Antwort erhalten solltest, so schau´ bitte in deinem SPAM-Ordner nach und kontaktiere mich nochmals anders. Am Besten du speicherst schon jetzt meine e-Mail [email protected] im Adressbuch deines e-Mailanbieters ab. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die schriftliche Kommunikation funktioniert. Vielen Dank!

Möchtest du Norwegen-Infos erhalten?

Registriere deine e-Mail und du erhältst kostenlos den "Norwegen erLeben-Nyhetsbrev" zugesandt.

NB! Ich nehme deine Privatsphäre ernst. Eine Abmeldung ist jederzeit durch einem Link ganz einfach möglich!