67,- EUR

Zwischensumme: €67,00 EUR
Sales Tax:
Gesamtbetrag zu bezahlen: €67,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das? Anmelden

Anmelden
Ldkmelzxqzyhwzpzxsiw 20190405 ew01 1280x720 2

Problemlösung!

Inhalt der Dienstleistung:

  • Ein Telefonat zwischen dir und mir zur Erklärung der Situation, Erfassung das Problems und deiner gewünschten Lösung
    - bzw. das Erreichen des nächsten Schrittes, um eigenständig über den Berg zu kommen und somit zur Lösung.
  • Recherchen oder/und Kommunikation meinerseits mit einer ggf. dritten Instanz (Behörde, Organisation, Personen...).
  • Übermittlung der Recherchen bzw. des Gesprächsinhalts mit der dritten Instanz zur Problemlösung oder dem nächsten Schritt, um der Lösung näher zu kommen
    - aufgrund von Datenschutz kann ich nicht immer alles bis "zum Ende" regeln und du hast selber aktiv zu werden. Ich übermittle dir dann den Prozessablauf.

Buchungs- & Preisinformation:

Du buchst eine einmalige Unterstützung von kurzer Dauer oder wenigen Handlungsvorgängen. Bedarf es längere Zeit oder ist es mehr Arbeitsaufwand als für dieses Angebot angedacht, werde ich dieses Kommunizieren, einen angepassten Festpreis zur Dienstleistung vorschlagen und bevor ich anfange dein Einverständnis einholen.

NB! Beim Ausfüllen der Bestellung ist bei "Abonnieren Sie unsere E-Mail-Liste" einen Haken zu setzen, um mir die Erlaubnis zu geben, dir e-Mails zu senden. Ist diese Zustimmung nicht gegeben, sendet dir mein System keine e-Mails und ich kann dich nicht über Neues informieren! Im Prinzip soll dieses ja freiwillig sein, doch die Datenschutzrichtlinien und die Systeme "zwingen" uns Unternehmen dazu 🤷‍♀