kostenlos

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
Ua3gxrygrmqxswsfmzwc file

Kostenloses Telefonat

Dir stehen ganz unverbindlich 30 Minuten Zeit zur Verfügung, um mit mir über ein Thema bzgl. Norwegen und deine Situation zu sprechen. Dazu bist du ganz herzlich eingeladen!

Schildere im kostenlosen Gespräch deine Situation und stelle deine Fragen, erhalte Antworten oder ggf. Inspiration zu einem möglichen Lösungsweg. Gleichzeitig kannst du mit mir näher bekannt werden und sehen ob die Chemie passt.

  • Welchen Traum von Norwegen möchtest du verwirklichen?
  • Was ist dein Ausgangspunkt, also deine derzeitige Situation?
  • Welche Fragen hast du?
  • Gibt es schon einen Plan oder einen Weg zur Erreichung deines Traumes?
  • Oder hast du unerwartete Herausforderungen bzw. Probleme, die es zu lösen gibt?

Zum Abschluss des Gespräches besprechen wir, ob du weitere Unterstützung wünschst und wenn ja, ob und wie ich dir diese anbieten kann. Erst danach, und nur sofern erwünscht, werde ich dir ein schriftliches Angebot unterbreiten.

Zur Buchung des kostenlosen Telefongespräches kannst du die obigen Felder ausfüllen. Im Anschluss erhältst du einen Link zu einem Buchungskalender. Gebe bei Telefonnummer bitte die Ländervorwahl mit an, z.B. 
+49 für Deutschland,
+47 für Norwegen,
+43 für Österreich oder
+41 für die Schweiz.

Anjas Norwegen-Kurzbiographie

Seit 1999 war ich als Urlauber in Norwegen unterwegs. Im Jahr 2006 bin ich dann, zusammen mit meinem damaligen Partner, nach Norwegen ausgewandert. Momentan lebe ich als alleinerziehende Mutter im Land der Blaubeeren und Elche und habe viele Erfahrungen beim Leben und im Alltag in Norwegen gesammelt.

Von all dem Erlebten und gesammelten Wissen aus über 20 Jahren kannst du nun profitieren!
Nutze die Chance und das kostenlose Angebot.