kostenlos

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
9zituy9qr9kadv0biqpk 20190107 telefonat 1280x720

Kostenloses Telefonat

Meine Einladung an dich ist, dass wir ganz unverbindlich und kostenlos 20 Minuten über Norwegen und deine Situation sprechen können. Stelle deine Fragen, erhalte Antworten und werde mit dem Land und mir näher bekannt.

  • Welchen Traum von Norwegen hast du?
  • Wie ist deine derzeitige Situation?
  • Welche Fragen hast du bzw. wie ist dein Plan?
  • Gibt es Herausforderungen oder Probleme?

Zum Abschluss des Gespräches besprechen wir, ob du weitere Unterstützung wünschst und wenn ja, was und wie ich dir diese anbieten kann.

Zur Buchung des kostenlosen Telefongespräches fülle bitte die Felder aus und gib bei der Telefonnummer die Ländervorwahl mit an, z.B. +49 für Deutschland,
+47 für Norwegen,
+43 für Österreich oder
+41 für Schweiz.

Anjas Norwegen-Kurzbiographie

Seit 1999 bin ich als Urlauberin bzw. Tourist in Norwegen unterwegs gewesen. Im Jahr 2006 bin ich zusammen mit meinem damaligen Partner nach Norwegen ausgewandert. Momentan lebe ich als alleinerziehende Mutter im Land der Blaubeeren und Elche und habe viele Erfahrungen beim Leben und im Alltag in Norwegen gesammelt.

Von all dem Erlebten und gesammelten Wissen aus über 20 Jahren kannst du nun profitieren!