247,- Euro

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
6tpvkldcr5pw2aymftrg 20210205 pro immo wertgutachten 1280x720

Wertgutachten zu deiner Immobilie in Norwegen

Erhalte ein Wertgutachten zu deiner Norwegen-Immobilie!

In einem Wertgutachten befinden sich wichtige Informationen zum Zustand einer Immobilie. Zudem wird aus diesen Informationen und Bericht ein Wert festgelegt. Dieser Wert dient wiederum als Richtlinie für Verkaufsanzeigen, bei Vererbung oder frühzeitiger Schenkung an die Nachfolgegeneration einer Norwegen-Immobilie.

Zudem ist es in Norwegen Pflicht ein aktuelles Wertgutachten beim Verkauf einer Immobilie vorlegen zu können und dem Vertrag beizulegen. Ein weiterer Vorteil ist, dass ein Wertgutachten für potenzielle Käufer zur Zusage eines Kredites behilflich sein kann.

Inhalt des Angebots

Erhalte Unterstützung zum Erhalt eines Wertgutachtens für deine Norwegen-Immobilie. Mein Angebot beinhaltet folgenden Beistand sowie Dienstleistung:

  1. Erfassen deiner Situation, warum ein Wertgutachten erwünscht ist und was dein Ziel mit der Immobilie ist.
  2. Recherchieren von mindestens einem, gerne zwei bis drei, Wertgutachtern in der Region, wo sich die Immobilie in Norwegen befindet.
  3. Einholen von Preisen der Wertgutachter und Besprechung zur Besichtigungsmöglichkeiten der Immobilie.
  4. Besprechung und Entscheidung welcher Gutachter in Frage kommt und die weitere Vorgehensweise sein wird.
  5. Zusammenarbeit zwischen dir als Eigentümer und dem Gutachter wird eingegangen - ich koordiniere und erläutere. Beachte dazu unten die weitere Eigenleistungen.
  6. Nach Erhalt & Übermittlung des Wertgutachtens vom Gutachter bekommst du noch eine mündliche Erläuterung meinerseits und ggf. werden  deiner weiteren Pläne zur Immobilie besprochen.

Eigenleistungen

Damit die Dienstleistung erfolgreich durchgeführt werden kann, benötige ich einige Angaben zur Immobilie und bespreche mit dir die grundsätzliche Ausgangslage sowie deine Wünsche. Dein vertrauen ist Grundvoraussetzung sowie etwas zeitlicher Aufwand für Besprechungen und Korrespondenz per e-Mail.

Wird ein Gutachter gewählt und eine Zusammenarbeit mit ihm eingegangen, ist die Bezahlung des Gutachters durch dich als Eigentümer/Auftraggeber direkt an den Gutachter zu begleichen. Es kann mit einem Preis zwischen kr 5.000 und 12.000,- zusätzlich zu meinem Angebot gerechnet werden. Die Preise variieren regional sehr.

Bist du dir unsicher, ob das Angebot für dein Vorhaben das Richtige ist, so lass uns vor der Buchung ein kostenloses Gespräch führen.
Ansonsten erhältst du nachdem das Angebot bestellt und somit angenommen wurde eine e-Mail mit weiteren Informationen.

Vi snakkes! - Anja 👩🏼‍💻

Kaufbedingungen & Preis

Der angegebene Betrag in Euro ist ein einmaliger Festpreis und wird bei Bestellung per Kreditkarte oder Paypal gezahlt. Paypal-Zahlungen geben leider manchmal Fehlermeldungen zurück. Versuche es gerne per Kreditkarte oder sende mir eine Nachricht und die Zahlung wird per Rechnung geregelt. Wohnst du bereits in Norwegen, so bitte ich dich ebenso mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich werde dann den Betrag in norwegische Kronen zu kr 2.470,- inkl. Steuern ausweisen und dir eine Rechnung zukommen lassen.

Deine Angaben werden maximal ein Jahr, oder bis du um eine Löschung bittest, gespeichert.