97,- EUR als Einführungspreis

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
Xeairemxszuuwluetjqm file

Workshop "Kalkuliere deine Lebenshaltungskosten"

Bereite dich für Norwegen finanziell vor!

Für die folgenden Fragen erhältst du von mir Informationen und Werkzeuge an die Hand, so dass du sie dir nach einer Teilnahme am Online-Workshop selber beantworten kannst:

  • Wie finde ich ungefähr meinen zukünftigen Verdienst in meinem Beruf in Norwegen heraus?
  • Mit welchen Lebenshaltungskosten habe ich monatlich für mich bzw. meine Familie in Norwegen zu rechnen?
  • An welche Kosten habe ich sonst noch zu denken?
  • Wieviel an Startkapital sollte ich bei einer Auswanderung mitbringen?
  • Bin ich durch eine Einwanderung nach Norwegen direkt im norwegischen, sozialen Netz finanziell abgesichert? 

Ziel & Inhalte des Workshops

Erhalte durch die Teilnahme am Workshop einen ersten Einblick auf deine kommenden Schritte & fühle dich für die bevorstehende Auswanderung nach Norwegen finanziell vorbereitet!

  • Mehrere Module mit unterschiedlichen Lektionen, die Videos zur Erklärungen beinhalten und als praktische Vorlage zur persönlichen Kalkulation dienen
  • PDFs zum Herunterladen
  • Links zu nützlichen, norwegischen Websites - oft Behörden & Co.
  • Erklärung von norwegischen Wörtern & Begriffen
  • Zugriff auf mich/Anja als Norwegen-Mentor für 6 Wochen, ggf. durch eine Gruppe/Forum (überlege ich mir bis zum Start des Workshops); Rückfragen sind willkommen und erwünscht!
  • Ein Abschlussgespräch mit mir/Anja über den Online-Workshop und wie es war, was besser geht und ggf. über deinen/euren weiteren Weg nach Norwegen 🇳🇴

Praktischer Ablauf nach der Anmeldung

Der Workshop findet "online" statt. Das bedeutet, dass du eine Internetverbindung brauchst, um Zugang zu erhalten. Nach der Bestellung findest du eine e-Mail in der du einen Link zu deinem ganz persönlichen Mitgliedsbereich mit Passwort erhältst. Dort findest du dann alle Produkte aufgeführt, die du je bestellt hast bzw. wirst. Dieser Workshop "Kalkuliere deine Lebenshaltungskosten in Norwegen" startet am 23.09.2019.

Der Online-Workshop ist in mehrere Module und Lektionen unterteilt. Alles weitere wird in einer der ersten Videos im Modul zur Begrüßung erläutert.

Du kannst also am Online-Workshop ganz bequem von zu Hause aus - oder auch unterwegs vom Handy - ansehen und daran teilnehmen. Somit sparst du dir die Zeit und Kosten einer Anreise.

Preise & Vorteile

Der einmalige Einführungspreis gilt bis zum Anmeldeschluss am Sonntag, den 22.09.2015, um 22 Uhr. Der Workshop und das Material steht dir dann in der Beta-Version ab dem 23.09.2019 und mit einem Jahr Zugang zur Verfügung.

Als Beta-Tester-Teilnehmer erbitte ich mir Lob & Rückmeldungen von dir, so dass ich weiterhin motiviert bin und um den Inhalt deinen Bedürfnissen und Fragen sowie für die zukünftigen Teilnehmern anpassen zu können.

Velkommen!

🙋

Ich freue mich, dich kennenzulernen.