Reisetagebuch 2018

Wanderelch NORGI

Auf Reisen durch Norwegen mit deutschsprachige Urlauber und Einwanderer als Gastfamilie!

Jährlich vom 1. Juli bis 31. August

Der Start:
NORGIs 1. Gastfamilie suchen & finden

Der Wanderelch NORGI soll seine erste Gastfamilie finden. Eigentlich am 1. Juli, doch ich hatte zu viel in meinem Sommerjob zu tun, so dass ich nicht wegfahren und auf Suche gehen konnte!

So kam es, dass ich dann am Montag, dem 2. Juli unterwegs war... Schau dir das Video an und finde mehr heraus, wie es mit NORGI weitergegangen ist. 

 

Es geht es weiter...

Besuche das Reisetagebuch über die Norwegentour regelmäßig oder lasse dich per e-Mail informieren, um dich auf dem Laufenden zu halten!

Verfolge die Reiseroute und erhalte super Urlaubstips aus Norwegen

Close

50% vervollständigt.

Anmeldung zu NORGIs Fanliste

Erfahre durch den Wanderelchen NORGI von fantastischen, neuen Möglichkeiten und Plätzen in deinem Lieblingsland Norwegen!