Identifikation in Norwegen:

Was ist d-nummer, p-nummer & fødselsnummer?

Erhalte ein für alle mal eine klare Definition zur ID in Norwegen!

Im Netz werden leider immer wieder die obigen Begriffe falsch verwendet...

Ich hatte genug davon und habe daher für dich eine Übersicht zum Herunterladen sowie eine weiterführende e-Mailserie zur Klärung des Themas erstellt. 

Diese kannst du kostenlos anfordern. Trage dich dazu einfach mit deinem Namen und e-Mail ein.

Zum kostenlosen PDF

Wann brauchst Du eine ID in Norwegen?

Ab wieviel Aufenthaltszeit in Norwegen hast Du Dich dort zu registrieren?

Wann erhältst Du eine D-Nr. und ab wann reicht diese nicht mehr aus?

Der Unterschied - ein für alle Mal geklärt!

Was ist der Unterschied zwischen einer D-Nr., fødselsnummer & P-Nr.?

Wie kann eine ID beantragt werden?

Kannst Du selber eine ID beantragen? Welche Behörden sind zuständig? Welche Voraussetzungen hast Du zu erfüllen?

Close

Fülle bitte die Felder aus, um die kostenlose Übersicht per e-Mail zu erhalten 😃

50% durchgeführt!