GESPRÄCH
GESPRÄCH

Öffne bald die Tür zu deiner Immobilie in Norwegen!

Bestimme in ganz wenigen Schritten deine Wünsche zur Traum-Immobilie und lerne, wie du digital in Norwegen eine Immobilie suchst und finden kannst!

Nebenbei lernst du ein paar Wörter & Ausdrücke auf Norwegisch im Bereich Immobilie kennen.

Sei bei der Immobiliensuche mit dabei!

3 hilfreiche Schritte zur Immobiliensuche in Norwegen

Immobilien in Norwegen

Festlegen deiner Wünsche

Beantworte ein paar Fragen und erhalte dadurch die Rahmenbedingungen zu deiner Traum-Immobilie in Norwegen. Deine Antworten werden dir per e-Mail zugesandt, denn du benötigst sie nochmals im dritten Schritt.
Bei der Eintragung in die Immobilien-Suchliste ist ein weiterer Vorteil, dass du als Erstes von mir Informiert wirst, sobald ich eine Immobilie zum Vermitteln habe, die auf deine Wünsche passen.

Auswandern nach Norwegen

Norwegisch, keine Hürde!

Um die Suche anzugehen, erhältst du von mir ein PDF-Dokumente als Übersetzungshilfe und zum Herunterladen. Damit wird dir vieles leichter fallen.
Es werden dir einige norwegische Wörter & Begriffe zum Thema Immobilien übersetzt und erläutert. Diese kompakte Übersetzungshilfe unterstützt dich im dritten und letzten Schritt zur Immobiliensuche auf Norwegisch.

Plane deinen Norwegenurlaub

Nach Immobilien suchen!

Bei der Immobiliensuche wird dir das bekannteste Suchportal aus Norwegen im Video vorgestellt. Anschaulich erläutere ich dir wie du Immobilien im Internet auf Norwegisch suchen kannst. Du siehst eine Schritt-für-Schrittanleitung mit einem Beispiel zur Immobiliensuche und den benötigten Einstellungen. So wirst du dann zukünftig regelmäßig über relevante Immobilien informiert werden.

Erhalte 3 Schritte mit Tips, die eine Immobiliensuche in Norwegen erleichtern.


Was ist dafür zu tun?
Nur eine Registrierung und du hast heute den Grundstein, um deine Traum-Immobilie in Norwegen finden zu können, gelegt.

Zur Registrierung "3 Schritte & Tips zur Immobiliensuche"

Noch nicht ganz überzeugt?

Dein derzeitiges Leben gibt dir oft gewisse Rahmenbedingungen zur Festlegung deiner Wünsche bei der Suche nach einer Norwegen-Immobilie vor. Diese werden mit berücksichtigt. Es stellen sich so Fragen, wie:

  • Zu welchen Zweck möchtest du die Immobilie nutzen? Für Ferienaufenthalte, ganzjähriges Wohnen oder als Gewerbeobjekt? Liebst du einen Campingplatz oder Hof zu bewirtschaften und dein Eigen nennen zu wollen? Welche Art Immobilie ist also deine Wahl: Ferienhütte, Wohnhaus, Hof, Gewerbeobjekt... - für Ferien oder zum ganzjährigen Wohnen & Leben in Norwegen?
  • Für wen soll die Immobilie sein? Für dich alleine oder der Familie inklusive Kinder und sogar Enkelkinder? Wie groß hat die Immobilie also zu sein?
  • Welcher Standard ist für die Immobilie wünschenswert? Traditionell urig einfach mit Plumpsklo und Wasser aus dem Brunnen oder nahe gelegenem Fluss sowie 12 V-Strom? Naja, vielleicht doch lieber Strom und Wasser im Haus und wie gewohnt zur Verfügung haben?
  • Zum guten Schluss spielt dann oft noch die finanzielle Möglichkeiten eine Rolle... Welches Budget steht dir zur Verfügung?

Als ein weiteres Argument ist noch zu nennen, dass Norwegen unendlich viele Möglichkeiten an Immobilien zu bieten hat. Doch nicht alle können für jeden Zweck genutzt werden. Wußtest du das schon?

Fordere heute die 3 Schritte an!

Möchtest du Norwegen-Infos erhalten?

Registriere deine e-Mail und du erhältst kostenlos den "Norwegen erLeben-Nyhetsbrev" zugesandt.

NB! Ich nehme deine Privatsphäre ernst. Eine Abmeldung ist jederzeit durch einem Link ganz einfach möglich!