GESPRÄCH
GESPRÄCH

Freiwillige Spende*

Immer wieder werde ich von Norwegen-Liebhabern gefragt, wie sie mir für mein vermitteltes Wissen und aufgebrachte Zeit durch die sozialen Kanäle sowie dem kostenlosen 30-minütigen Gespräch einen Ausgleich geben können.

Fühlst auch du dich Berufen und möchtest freiwillig etwas zurückgeben sowie meine Unternehmensidee unterstützen, ist dein Ausgleich vom Herzen willkommen.

Möglichkeiten einer Spende

Daher habe ich nun mehrere Möglichkeiten zur freiwilligen Spende* zur Verfügung gestellt. 
Beachte, dass dieses absolut freiwillig ist & ein "win-win" für alle sein soll. Es kann für alle per Kreditkarte (Stripe) oder Paypal und hier wahlweise in Euro oder norwegische Kronen gespendet werden. Falls Überweisung (per SEPA in Euro) gewünscht ist, findest du Informationen ganz unten auf der Seite.

Freiwillige Spende in NOK

Wähle deinen freiwilligen Betrag
Freiwillige Spende in EUR

Wähle deinen freiwilligen Betrag

Vielen herzlichen Dank!

Sobald meine Firma tragbar ist, werde ich andere Projekte zum Erhalt der Natur & Einhaltung von grundsätzlichen Menschenrechte wählen und diesen die Spenden zukommen lassen. Die Projekte werden dann auf dieser Seite vorgestellt werden.

PS: Hast du Vorschläge für Organisationen, so sende mir gerne eine e-Mail.

*Weiteres Merk-Würdiges... 🥰 

Das Glücksprinzip "Pay it forward"

Du würdest so gerne Unterstützen?! Doch bei dir sind derzeit einfach wenige finanzielle Mittel vorhanden! Rechts findest du geldlose Vorschläge zur Unterstützung aufgeführt. Ansonsten: Bleibe Gelassen und habe kein schlechtes Gewissen! Ich verstehe dich sehr gut, nur wenige, finanzielle Mittel zu haben. Da war ich auch eine lange Zeit... Überweise mir nichts, habe ein gutes Gewissen, erfreue dich des Lebens und siehe es als "pay it forward" (Filmtipp). Das bedeutet soviel wie "Vorauszahlung". Dieses Mal habe ich dir etwas Gutes getan und irgendwann in der Zukunft wirst du jemand anderen etwas Gutes tun. Dann, wenn die Zeit reif ist und du mehr Ressourcen hast. Das nennt sich auch das Schneeball- bzw. Glücksprinzip. Alles ist oder wird gut! 🍀

Weder Vipps noch Paypal?

Du hast kein Paypal?
Möchtest du trotzdem in finanzieller Form zurück geben, dann kannst du alternativ eine Überweisung durchführen. Falls aus dem Ausland dann gerne per SEPA-Überweisung IBAN:NO06 2610 3053 594 mit BIC: SPTRNO22 mit dem Stichwort: Spende/Donasjon. Bitte in der Währung EURO - bei NOK entstehen nur unnötige, höhere Gebühren!

Eine andere Art & Weise von "Bezahlung" ist zum Beispiel meine Dienste und mich weiter zu empfehlen. Das Teilen von Beiträgen in den sozialen Kanälen oder Hinweis zu dieser Website hilft auf jeden Fall. Eine andere Variante ist mein Norwegen-Herz in die Welt zu tragen, schaue dazu im Shop vorbei. Irgendwie kann man Mitmenschen immer unterstützen, so dass man etwas Positives zurück gibt. 💞

⬇️ Bleibe immer informiert. ⬇️

Möchtest du Norwegen-Infos erhalten?

Registriere deine e-Mail und du erhältst kostenlos den "Norwegen erLeben-Nyhetsbrev" zugesandt.

NB! Ich nehme deine Privatsphäre ernst. Eine Abmeldung ist jederzeit durch einem Link ganz einfach möglich!