247,- Euro

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

Unterstützung zum Erhalt eines Wertgutachten einer Immobilie in Norwegen

Ich suche dir und kommuniziere mit einem Wertgutachter in Norwegen!

In einem Wertgutachten befinden sich wichtige Informationen zum Zustand einer Immobilie. Zudem wird aus diesen Informationen und Bericht ein Wert festgelegt. Dieser Wert dient wiederum als Richtlinie für Verkaufsanzeigen, bei Vererbung oder frühzeitiger Schenkung an die Nachfolgegeneration einer Norwegen-Immobilie.

Zudem ist es in Norwegen Pflicht ein aktuelles Wertgutachten beim Verkauf einer Immobilie vorlegen zu können und dem Vertrag beizulegen. Ein weiterer Vorteil ist, dass ein Wertgutachten für potenzielle Käufer zur Zusage eines Kredites behilflich sein kann.

Inhalt des Angebots

Erhalte Unterstützung zum Erhalt eines Wertgutachtens für deine Norwegen-Immobilie. Mein Angebot beinhaltet folgende Unterstützungen und Dienstleistung:

  1. Erfassen deiner Situation, warum ein Wertgutachten erwünscht ist und was dein Ziel mit der Immobilie ist.
  2. Recherchieren von mindestens einem, gerne zwei bis drei, Wertgutachtern in der Region, wo sich die Immobilie in Norwegen befindet.
  3. Einholen von Preisen der Wertgutachter und Besprechung zur Besichtigungsmöglichkeiten der Immobilie.
  4. Besprechung und Entscheidung welcher Gutachter in Frage kommt und die weitere Vorgehensweise sein wird.
  5. Zusammenarbeit zwischen dir als Eigentümer und dem Gutachter wird eingegangen - ich koordiniere und erläutere. Beachte dazu unten die weitere Eigenleistungen.
  6. Nach Erhalt & Übermittlung des Wertgutachtens vom Gutachter bekommst du noch eine mündliche Erläuterung meinerseits und ggf. werden  deiner weiteren Pläne zur Immobilie besprochen.

Eigenleistungen

Damit die Dienstleistung erfolgreich durchgeführt werden kann, benötige ich einige Angaben zur Immobilie und bespreche mit dir die grundsätzliche Ausgangslage sowie deine Wünsche. Dein Vertrauen ist Grundvoraussetzung sowie etwas zeitlicher Aufwand für Besprechungen und Korrespondenz per e-Mail.

Wird ein Gutachter gewählt und eine Zusammenarbeit mit ihm eingegangen, ist die Bezahlung des Gutachters durch dich als Eigentümer/Auftraggeber direkt an den Gutachter zu begleichen. Es kann mit einem Preis zwischen kr 5.000 und 12.000,- zusätzlich zu meinem Angebot gerechnet werden. Die Preise variieren regional sehr.

Bist du dir unsicher, ob das Angebot für dein Vorhaben das Richtige ist, so lass uns vor der Buchung ein kostenloses Gespräch führen.
Ansonsten erhältst du nachdem das Angebot bestellt und somit angenommen wurde eine e-Mail mit weiteren Informationen.

Vi snakkes! - Anja 👩🏼‍💻

Kaufbedingungen & Preis

Bei einer erstmaligen Buchung & Anmeldung hast du ein eigenes Passwort zu wählen. Dein "Passwort bestätigen", kannst du sofern du bereits ein Mitgliedskonto bei mir hast. Ist dieses nicht mehr in deiner Erinnerung kannst du ein neues Passwort anfordern.

Ich freue mich auf dich & dein Norwegentraum! - Anja 👷

*Wenn kein Paypal-Konto oder Kreditkarte vorhanden ist oder es ggf. Schwierigkeiten geben sollte, kann per Überweisung eine Zahlung erfolgen. Nach Eingang des Betrages sende ich dir eine e-Mail mit einem Zugang zum Onlinekurs.
Ist diese Variante gewünscht, so kontaktiere mich bitte. Möchtest du eine rasche Abwicklung, so teile mir gleich deine postalische Adresse mit und du erhältst im Anschluss eine Rechnung per e-Mail.