GESPRÄCH
GESPRÄCH

Übersetzung für Norwegen

Du benötigst deine deutschen Dokumente oder Bewerbungsunterlagen ins oder aus dem Norwegischen bzw. Englischen übersetzt? Sollen sie zudem beglaubigt sein?

Dann bist du hier richtig!

In meinem Team sind u.a. Dipl.-Übersetzer, die professionell von Deutsch nach Norwegisch sowie ins Englische übersetzen - bei Bedarf auch anders herum. Zudem können bereits auf Norwegisch formulierte Bewerbungsunterlagen einem sprachlichen und inhaltlichen Check und Feinschliff unterzogen werden.

Benötigst du eine Übersetzung mit Beglaubigung, ist dieses ebenso möglich. Zudem wählst du, ob du die Dokumente digital und/oder postalisch zugesandt haben möchtest. 

👇 Stelle unverbindlich deine (Preis-)Anfrage! 👇

Anfrage zur Übersetzung

Schritt 1: Fülle die Felder unten aus.

Schritt 2: Beantworte die e-Mail, die du im Anschluss erhältst.

=> Falls du innerhalb von einer Stunde keine Antwort erhalten hast, schaue bitte im Newsletter-/Spam-/Junk-Ordner nach oder kontaktiere mich nochmal auf einem anderen Weg. <=

Hinweis: Ich nehme deine Privatsphäre ernst. Eine Abmeldung ist jederzeit durch eineLink in den zugesandten e-Mails ganz einfach möglich!

Kundenstimmen

Was ist besser als die Kunden selber zu Wort kommen lassen? Einige Rückmeldungen zur Dienstleistung Übersetzung, Beglaubigung und Erstellung von Bewerbungsunterlagen:

Herz von Norwegen erLeben

Suzana

"Ich konnte durch die norwegischen Bewerbungsunterlagen einen Job in Norwegen landen. Am besten gefiel mir bei der Erstellung, dass wir unsere Fragen direkt stellen konnten und nützliche Antworten sowie Ratschläge bekamen. Empfehlenswert!"

Sommer 2021

Placeholder Image

Cindy Stuff

"Durch die Übersetzung und Beglaubigung von deutschen Prüfungs- und Arbeitszeugnissen hat sich meine Chance auf dem norwegischen Arbeitsmarkt deutlich verbessert. Ich bin sehr zufrieden! Die Kommunikation mit Anja ist gut und unkompliziert."

Sommer 2021

Bianca Loos

Bianca & Benjamin Loos

"Wir brauchten deutsche Behördenunterlagen ins Norwegische übersetzt und beglaubigt. Durch Anja und ihrem Team wurden die Dokumente schnell und unkompliziert übersetzt und dann zugesandt. Zudem super nette Kommunikation."

Herbst 2021

⬇️ Bleibe immer informiert. ⬇️

Möchtest du Norwegen-Infos erhalten?

Registriere deine e-Mail und du erhältst kostenlos den "Norwegen erLeben-Nyhetsbrev" zugesandt.

NB! Ich nehme deine Privatsphäre ernst. Eine Abmeldung ist jederzeit durch einem Link ganz einfach möglich!