Immobilienbesitzer in Norwegen

Verbinde dich mit deutschsprachigen Immobilienbesitzern in Norwegen und habe eine Anlaufstelle für deine Fragen!

Auch nach dem Kauf einer Immobilie in Norwegen werden wieder Fragen auftauchen. Da ist es gut ein Netzwerk von Gleichgesinnten und eine Anlaufstelle für deine Fragen zu haben. Daher lade ich dich zu diesem Mitgliedsportal für Immobilienbesitzer ein.

Was erwartet dich im Mitgliedsportal?

Das Mitgliedsportal besteht aus einem Forum, indem wir uns kennenlernen und austauschen. Dort kannst du auch deine Fragen stellen. Zudem werden wir uns einmal pro Monat zu einer virtuellen Sprechstunde treffen. Dort können wir über deine Herausforderungen und die Eigenarten des Landes und der Menschen sprechen und du bekommst Antworten auf deine offene Fragen.

Dabei kann es sich um praktische Dinge, deine Rechte und Pflichten als Immobilienbesitzer und generelle Gepflogenheiten im Land Norwegen handeln. Du sparst dir somit das Suchen und Übersetzen von norwegischen Texten. Außerdem verstehe ich als Diplom-Ingenieurin die technischen Vorschriften und kann dir diese erläutern. Als kompetente Ansprechpartnerin mit über zwei Jahrzehnten Norwegenerfahrung werde ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Als Mitglied im Portal erhältst du außerdem einen Rabatt auf ausgewählte andere Angebote und die Zusammenarbeit mit mir. Details erfährst du im Mitgliedsportal.

Praktischer Ablauf nach einer Buchung

Nach Buchung der Dienstleistung wirst du eine e-Mail mit weiteren Informationen erhalten. Sei offen und gebe und nehme im Mitgliedsportal. So wird sich das Netzwerk mit der Gemeinschaft als eine Bereicherung, fern von deiner Heimat, entwickeln können.

Velkommen!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und darauf, dich kennenlernen zu dürfen.

Wichtiger Hinweis: Damit mein System dir e-Mails senden kann und darf(!), ist die Zustimmung zur Verwaltung deiner Daten abzugeben. Setze dazu bitte einen Haken bei der Buchung. Im Prinzip soll dieses ja freiwillig sein. Die Datenschutzrichtlinien und Systeme sind jedoch so aufgebaut, dass das System dir keine informativen e-Mails zusenden darf, wenn du keine Zustimmung abgibst. Wir Unternehmer sind dazu gesetzlich verpflichtet.

Buchungs- & Preisinformation:

Du buchst eine Mitgliedschaft mit Zugang zu einem Forum zum Austauschen und Fragen stellen und einer monatlicher Sprechstunde über Zoom. Die Abbuchung des Preises erfolgt einmal pro Jahr.

Bei einer erstmaligen Buchung & Anmeldung hast du ein eigenes Passwort zu wählen. Dein "Passwort bestätigen" kannst du, sofern du bereits ein Mitgliedskonto bei mir hast. Ist dieses nicht mehr in deiner Erinnerung kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NB! Wenn kein Paypal-Konto oder eine Kreditkarte vorhanden sind oder es ggf. Schwierigkeiten bei der Buchung geben sollte (oft bei Buchung durch PayPal mit vom System falsch geschriebenen Bundesländern), kann eine Zahlung auch per Überweisung erfolgen. Nach Eingang des Betrages sende ich dir eine e-Mail mit den Zugangsdaten. Ist diese Variante gewünscht, so kontaktiere mich bitte. Möchtest du eine rasche Abwicklung, so teile mir bei der Kontaktaufnahme gleich deine postalische Adresse mit und du erhältst im Anschluss eine Rechnung per e-Mail.

157,- EUR pro Jahr

Ihre Zahlungsinformationen werden für zukünftige Einkäufe auf einem sicheren Server gespeichert

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden