GESPRÄCH
GESPRÄCH

Norwegen erLeben!

Du willst nach Norwegen und das Land erLeben? Super!

Unterstützung erhältst du hier bei deiner (ersten) Planung eines Urlaubes, rundum Norwegen-Immobilien, einer Auswanderung und dem dortigen Leben mit dem alltäglichen Wahnsinn. 😉

Gerne begleite ich dich mit Herz & Verstand beim Vorhaben auf deinem ganz individuellen Weg ins gelobte Land Norwegen!

Velkommen!

Wähle zu welchem Thema du mehr erfahren möchtest!

Plane deinen Norwegenurlaub

Norwegenurlaub

Erfahre konkrete Tipps zur Planung deines (ersten) Urlaubes nach Norwegen!

Erhalte 5 Tipps zur Urlaubsplanung!
Auswandern nach Norwegen

Norwegen-Auswanderung

Beachte folgende Schritte, um erfolgreich nach Norwegen auszuwandern!

Erfahre wie du mit Herz & Verstand auswanderst!
Immobilien in Norwegen

Immobilien in Norwegen

Erhalte konkrete Tipps zur Suche, zum Kauf oder auch Verkauf deiner Immobilie in Norwegen!

Passende Tipps zu deiner Immobilien-Situation!

 

Anja Dietrichs & Norwegen

Im Jahr 1999 war ich das erste Mal in Norwegen im Urlaub. Es waren drei anstrengende und emotionale Wochen, doch mit schönen Augenblicken. Die atemberaubende Schönheit der Natur- & Kulturlandschaft lies mich nicht mehr los, der bekannte Norwegen-Virus hat mich erwischt. So wurde Norwegen viele weitere Male und zu allen Jahreszeiten besucht. Dieses mündete im Jahr 2006 in eine Auswanderung in die Telemark, Süd-Norwegen.
In den vergangenen 20 Jahren durfte ich so einige Hürden meistern, Fehler wurden begangen und als Erfahrung auf dem Lebenskonto verbucht. Mitgenommene Fettnäpfchen dienen heute als lustige Anekdoten. Trotzdem frage ich mich manchmal «wie naiv man eigentlich sein kann?!?» Die heutige Antwort: SEHR - und das nur aus lauter Unwissenheit, damalige Besserwisserei, Unfähigkeit zu Reflexion sowie Verteidigungshaltung!  🤷‍♀️- Ich hätte es soviel einfacher haben können...

Anja Dietrichs in ihren ersten Norwegenurlauben im Jahr 1999 & 2000.

Nach vielen Hochs & Tiefs, die mein Leben begleitet haben und stetig präsent sind, was völlig normal ist, bin ich trotzdem mittlerweile «zu Hause» angekommen. Mit meiner Tochter erLebe ich nun glücklich & zufrieden schöne Zeiten. Wir genießen mit allen Sinnen das Sein in Norwegen.
Für mich steht mittlerweile fest, das ein umfangreiches Wissen, ewiges Dazulernen, gewisse Einstellungen und Offenheit für Veränderungen im & zum Leben sowie ein realistischer Plan das Umsetzen seiner Träume die Realisierung sehr erleichtern.

Verwirkliche auch du deine Träume! Lasse sie durch einen realistischen Plan zu Zielen werden, die umsetzbar und erreichbar sind. Im Prozess und auf dem Weg nach Norwegen unterstütze und begleite ich dich gerne mit meinen Gesamtüberblick, Wissen und Erfahrungen. Nutze die hier zur Verfügung stehende «Werkzeuge», wie Informationen und Angebote, um leicht nach Norwegen zu kommen und entspannt das Land deiner Träume erLeben zu können!

Du bist herzlich zu einem Telefongespräch eingeladen!

Norwegen-Anfänger oder Info-Sammler?

In den Video-Blogs kannst du dir Anregungen, Tipps und Informationen aus & über Norwegen holen. Alles natürlich kostenlos & unverbindlich! Die aktuellsten 3 Beiträge sind aufgeführt, doch du findest noch viele weitere. Klicke einfach auf die Bilder und gehe schon jetzt virtuell auf eine Entdeckungsreise in Norwegen!

Leben und nicht nur Überleben in Norwegen!

Sep 01, 2019

Warum sind Freunde in Norwegen WICHTIG?

Aug 25, 2019

Auswanderung? Fange mit diesen 2 Dingen SOFORT an!

Aug 16, 2019

Möchtest du Norwegen-Infos erhalten?

Registriere deine e-Mail und du erhältst kostenlos den "Norwegen erLeben-Nyhetsbrev".
NB! Ich nehme deine Privatsphäre ernst & geben die e-Mail an keinem weiter. Eine Abmeldung ist ganz einfach durch einem Link und jederzeit möglich!

 

 

| KOSTENLOSES TELEFONAT
| IMPRESSUM & DATENSCHUTZ & AGB
| PARTNERPROGRAMM
| NORWEGISCHE ANGEBOTE
| STARTSEITE