Unterstützung rundum deine Norwegen-Immobilie

Weitere Unterstützung rundum deine Immobilie & deinen Aufenthalt in Norwegen!

Du hältst dich länger oder immer mal wieder in Norwegen auf, bist wahrscheinlich Besitzer einer Hütte oder eines Hauses in Norwegen. Du möchtest ein paar Dinge geklärt haben, um es noch schöner und leichter in Norwegen zu haben.

Dazu würdest du gerne Unterstützung haben. Denn man muss bei den Projekten auf Norwegisch kommunizieren und du weißt auch nicht so ganz, wie und/oder wo du dein Projekt anzugehen hast.

Bei deinem Norwegen-Projekt stehe ich dir bei!

Nachfolgend habe ich ein paar Norwegen-Projekte, die ich unterstützen kann, als Beispiele (und sofern sie nicht von meinen anderen Angeboten abgedeckt werden) aufgeführt: 

  • Kontakt zur Gemeinde aufnehmen, z.B. um Kontaktdaten anzupassen oder bestehende Vereinbarungen zu ändern.
  • Beantragung der Erlaubnis bei der Gemeinde wegen Um- oder Ausbau in einer Immobilie sowie Neubau von Nebengebäuden (Garage, Abstellraum...) um deine Immobilie.
  • Ausfüllen von Anträgen bei deiner Gemeinde, z.B. wegen Grenzanpassung, Vermessung, Wasser (Stichwörter: innlagt vann & avløp), Strom, Toilette (TC/WC) oder ähnlichem.
  • Beistand beim Finden einer lokalen Firma, z.B. um einen Brunnen zu bohren, Elektro- oder andere Facharbeiten in einer oder um eine Immobilie durchzuführen.
  • Bestellen oder Kaufen von Privat (über die norwegische Internetseite finn.no) oder bei einem Händler. Beispielsweise habe ich bisher beim Bestellen von Möbeln mit Lieferung zur neuen Immobilie und Kaufen eines Bootes beigestanden.
  • ... anderes Projekt?!

Egal was, sende mir einfach eine unverbindliche Anfrage!

Praktischer Ablauf nach einer Buchung

Nachdem du eine Anfrage gestellt hast, wirst du eine e-Mail mit Informationen zur weiteren Vorgehensweise erhalten. Höchstwahrscheinlich werden wir dann auch in den kommenden Tagen miteinander sprechen.

Velkommen!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und darauf, dich kennenlernen zu dürfen.

Wichtiger Hinweis: Damit mein System dir e-Mails senden kann und darf(!), ist die Zustimmung zur Verwaltung deiner Daten abzugeben. Setze dazu bitte einen Haken bei der Buchung. Im Prinzip soll dieses ja freiwillig sein. Die Datenschutzrichtlinien und Systeme sind jedoch so aufgebaut, dass das System dir sonst keine informativen e-Mails zusenden darf, wenn du keine Zustimmung abgibst. Wir Unternehmer sind dazu gesetzlich verpflichtet.

Buchungs - & Preisinformation:

Bei einer erstmaligen Buchung & Anmeldung hast du ein eigenes Passwort zu wählen. Dein "Passwort bestätigen" kannst du, sofern du bereits ein Mitgliedskonto bei mir hast. Ist dieses nicht mehr in deiner Erinnerung, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Du stellst eine unverbindliche Anfrage ohne anfallende Kosten. Wird nach weiterer Kommunikation sich auf eine Zusammenarbeit geeinigt, so wird dir von mir ein Angebot mit Preis unterbreitet. Dir steht dann immer noch frei, es anzunehmen.

NB! Wenn kein Paypal-Konto oder keine Kreditkarte vorhanden sind oder es ggf. Schwierigkeiten bei der Buchung geben sollte (oft bei Buchung durch PayPal mit vom System falsch geschriebenen Bundesländern), kann eine Zahlung auch per Überweisung erfolgen. Nach Eingang des Betrages sende ich dir eine e-Mail mit den Zugangsdaten. Ist diese Variante gewünscht, so kontaktiere mich bitte. Möchtest du eine rasche Abwicklung, so teile mir bei der Kontaktaufnahme gleich deine postalische Adresse mit und du erhältst im Anschluss eine Rechnung per e-Mail.

Unverbindliche Anfrage senden!

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden