Auswandern nach Norwegen

Ja, auf jeden Fall wieder! Doch mit dem heutigen Wissen, anders! Einige "Unsicherheitsfaktoren" lassen sich mit etwas Vorbereitung sehr gut minimieren. Außerdem spart es viele Sorgen und Kopfzerbrechen!

 

Erleichtere Dir das Auswandern nach Norwegen und fordere noch heute eine übersichtliche Checkliste an.

Unten auf der Seite hast Du die Möglichkeit dazu!

Meine Auswanderung nach Norwegen

war alles andere als geplant! Mit gerade 26 Jahren war es im Jahr 2006 mit der Auswanderung nach Norwegen soweit!
Mit nur geringen Fähigkeiten der norwegischen Sprache und wenigen finanzielle Rücklagen wurde es zu einem meiner größten Abenteuer im bisherigen Leben!

Noch heute - nach mehr als 11 Jahren in Norwegen - lerne ich regelmäßig dazu und lasse dich daran teilhaben!

 

Checkliste zur Norwegen-Auswanderung

Möchtest Du erfolgreich nach Norwegen auswandern? Was hast Du alles zu beachten? Hast Du einen Plan? Gibt es auch Plan B?

Fülle die nachfolgenden Felder aus und Du erhältst umgehend eine übersichtliche Checkliste per e-Mail zugesandt.