STARTSEITE VIDEO-BLOG GESPRÄCH Einloggen

Wie ist es mit mir als Norwegenmentor zusammen zu arbeiten?

Endlich! 🎉  Ich melde mich mit einem sehr überfälligen Video!

Angespornt durch eine Blogparade #mitmirarbeiten von meinem Businesscoach Dagmar Recklies von "Die Strategieexperten", habe ich endlich mal wieder ein Video erstellt:  Du willst nach Norwegen und möchtest Unterstützung haben? Dann kannst du jetzt erfahren, wie es ist mit mir zusammen zu arbeiten.

Für viele meiner Kunden ist Online noch recht neu oder ungewohnt und daher wird oft gefragt, wie es ist mir mir zusammen zu arbeiten. Der erste Kontakt findet ganz normal über e-Mails, Nachrichten per Messenger oder durch Gespräch per Telefon oder Zoom statt. Bei Nutzung der des Videokonferenzsystems Zoom können wir uns sehen, was das ganze etwas näher gestaltet.

Entschließt du dich einer meiner Angebote, wie zum Beispiel einen Onlinekurse, -Workshops oder -Seminare, so erhältst du ein eigenes Mitgliedskonto. Dort erhältst du Zugang zu vorgefertigten Informationen, die oft zur Wissensvermittlung dienen. Das kann in Form von Videos, schriftlichen Beschreibungen und Dokumenten sein. Zudem habe ich auch oft mit "meinen" Norwegen-Liebhabern persönlichen Kontakt und Gespräche - diese Form des Kontaks ist mir am Liebsten! In den Gesprächen werden Fragen beantwortet, die nächsten Schritte besprochen oder auch Anpassung bei Abweichung von der Norm - 😅  - was auch immer als Norm zu bezeichnen ist?! - besprochen. So kannst du individuell angepasst deinen Traum von Norwegen erfüllen.

Inhalt des Videos "Mit mir arbeiten"

Start: Einleitung und Erwähnung zur Blogparade

01:00: Ich nehme eine Differenzierung bei der Zusammenarbeit aufgrund der Angebote und Dienstleistungen vor.

01:10: Ratgeber für deutschsprachige Käufer von einer Immobilie in Norwegen und Kommunikations-Brücke zwischen norwegische Makler bzw. Verkäufer und einem Käufer aus Deutschland, Schweiz oder Österreich.

02:10: Auswanderung nach Norwegen ist ein individueller Prozess. Dieser beinhaltet vielfältige Themen des Lebens und es gibt viele unterschiedliche Lebenssituationen als Ausgangslage. Einige Voraussetzungen und Faktoren werden aufgeführt.

02:50: Erläuterung zur Wissensvermittlung und Informationsfluss - allgemein und individuell. Meinen Gesamtüberblick kannst du zu deinem Vorteil nutzen. Wie gehe ich mit deinen ggf. unrealistischen Erwartungshaltungen um, nennen von anderen Wegen, die nächsten Schritte und Lösungsvorschlägen.

05:48: Ein paar Worte zu mir wichtigen Werte: Selbstbestimmung und Sicherheit sowie meinem Motto "Norwegen mit Herz & Verstand erLeben!" und was "mit Herz" und "mit Verstand" für mich bedeutet. Du entscheidest, ich kann dir wie im Video beschrieben mit vielen Dingen, wie Wissensvermittlung, Rücksprache, Abwägungen, Motivation... von der Seitenlinie beistehen.

08:08: Erste Kontakt mit mir und warum ich das "Du" nutze und wie nah wir uns bei einer Zusammenarbeit kommen. Nennung von weiteren Werten, wie Vertrauen und Respekt, um das kurze Miteinander zu einer positiven und freudigen Erlebnis werden zu lassen.

09:36: Wie ist es noch mit mir zusammen zu arbeiten? Nennung von Schnelligkeit und ggf. Geduld und warum letzteres von Bedarf ist. Ich weiß viel, doch nicht alles und lerne ständig dazu.

10:45: Neben der nochmaligen Nennung meiner beiden größten Angebote mit Unterstützung beim "Kauf einer Norwegen-Immobilie" sowie beim "Auswandern nach Norwegen", gibt es noch weitere Bereiche zur Unterstützung, z.B. im Bereich Job & Karriere mit Übersetzungen und Begleitung zur Antragstellung einer Genehmigung zur Ausübung einiger Berufe in Norwegen.

11:35: Womit ich nicht mehr dienen kann, aber Allgemein im Leben eigentlich doch und etwas spirituelles Geschwafel! 😉 😇   Dann nenne ich noch für welche Art von Norwegen-Liebhaber dieses von Vorteil sein kann.

15:46: Abschlussgeplänkel: Zum YouTube-Kanal oder/und den "Nyhetsbrev Norwegen erLeben" abonnieren.

Schön, dass du bis zum Ende dabei warst!
Anja

 

 

Hei Norwegen-Liebhaber!
Möchtest du Norwegen mit Herz & Verstand erLeben und dran bleiben?

Den "Norwegen erLeben-Nyhetsbrev" (= Newsletter) kannst du abonnieren und so weiterhin Wissenswertes aus & über Norwegen erfahren. Meine Haupt-Themen sind Immobilien & das Auswandern einschließlich dem Leben & dem Alltag in Norwegen. Doch auch zu anderen Themen, wie Urlaub & der Sprache Norwegisch kann es Tipps und einen wissenswerten Einblicken im Nyhetsbrev geben.
Melde dich unten an, fühle dich & sei: Hjertelig velkommen!

PS: Wenn Du keine Infos mehr wünschst, ist es ebenso einfach sich wieder abzumelden. Einen Abmelde-Link findest du in jeder e-Mail!

Ja, ich möchte aus und über Norwegen informiert werden.
Close

50% erreicht...

Trage deine e-Mail ein & sende die Anfrage ab.