VIDEO-BLOG ÜBER ANJA KONTAKT GESPRÄCH Einloggen

NORGI findet seine erste Gastfamilie, oder nicht?

 

Es geht wieder los!

NORGI, der Wanderelch soll nun zum zweiten Mal im Juli und August durch deutsche und deutschsprachige Auswanderer in Norwegen herumreisen!

Weißt du nicht, wovon ich spreche, so kannst du es auf NORGIs Seite nachlesen. Sein digitales Reisetagebuch für 2018 wird hoffentlich auch regelmäßig aktualisiert werden. Die Regelmäßigkeit hängt etwas davon ab, wie und wann ich Informationen von den Gastfamilien erhalte und wieviel Zeit ich mir zwischen meinem Sommerjob nehmen kann!

Im Video kannst du mitverfolgen, wie ich eine erste Gastfamilie suche. Zudem erhältst du viele lokale Informationen zu möglichen Attraktionen in Bø und Umgebung. Das gibt dir vielleicht den ein oder anderen Ausflugtipp für die nächste Norwegen-Urlaubsplanung.

Dann lass uns spielerisch Norwegen entdecken - sobald NORGI los kommt 😉

PS: Von dieser Region wirst du wahrscheinlich demnächst noch mehr zu sehen bekommen! Verfolge die Live-Sendungen bei Facebook. Entweder bei AnjaDietrichs.de oder in der Gruppe "einNorden- Urlauben & Leben in Norwegen".

 

 

 

Bleibe dran an Norwegen!

Bestelle den "einNorden-Nyhetsbrev" (= Newsletter) und werde über Wissenswertes aus & über Norwegen informiert.
Erhalte Infos zu unterschiedlichsten Norwegen-Themen: Urlaubsplanung, Immobilien, Auswanderung sowie zum Leben & Alltag; mit wissenswerten Einblicken ins Land und Planungstips für alle Norwegenfans. - Velkommen!

PS: Wenn Du keine Infos mehr wünschst, ist es ebenso einfach wieder abzumelden, wie die Anmeldung. - Ich mag genauso wenig Spam, wie du!

Ja, ich möchte aus und über Norwegen informiert werden.
Close

50% erreicht...

Bestellung des "einNorden-Nyhetsbrev"

Erhalte Infos zu Themen aus & über Norwegen: Urlaubsplanung, Immobilien, Auswanderung sowie zum Leben & Alltag - mit wissenswerten Einblicken ins Land und Planungstips für alle Norwegenfans!

Trage unten deine e-Mailadresse zur Bestellung des "einNorden-Nyhetsbrev" (= Newsletter) ein und schon erhältst du diese direkt in dein e-Postfach.