STARTSEITE VIDEO-BLOG GESPRÄCH Einloggen

NORGI findet seine erste Gastfamilie, oder nicht?

 

Es geht wieder los!

NORGI, der Wanderelch soll nun zum zweiten Mal im Juli und August durch deutsche und deutschsprachige Auswanderer in Norwegen herumreisen!

Weißt du nicht, wovon ich spreche, so kannst du es auf NORGIs Seite nachlesen. Sein digitales Reisetagebuch für 2018 wird hoffentlich auch regelmäßig aktualisiert werden. Die Regelmäßigkeit hängt etwas davon ab, wie und wann ich Informationen von den Gastfamilien erhalte und wieviel Zeit ich mir zwischen meinem Sommerjob nehmen kann!

Im Video kannst du mitverfolgen, wie ich eine erste Gastfamilie suche. Zudem erhältst du viele lokale Informationen zu möglichen Attraktionen in Bø und Umgebung. Das gibt dir vielleicht den ein oder anderen Ausflugtipp für die nächste Norwegen-Urlaubsplanung.

Dann lass uns spielerisch Norwegen entdecken - sobald NORGI los kommt 😉

PS: Von dieser Region wirst du wahrscheinlich demnächst noch mehr zu sehen bekommen! Verfolge die Live-Sendungen bei Facebook. Entweder bei AnjaDietrichs.de oder in der Gruppe "einNorden- Urlauben & Leben in Norwegen".

 

 

 

Hei Norwegen-Liebhaber!
Möchtest du Norwegen mit Herz & Verstand erLeben und dran bleiben?

Den "Norwegen erLeben-Nyhetsbrev" (= Newsletter) kannst du abonnieren und so weiterhin Wissenswertes aus & über Norwegen erfahren. Meine Haupt-Themen sind Immobilien & das Auswandern einschließlich dem Leben & dem Alltag in Norwegen. Doch auch zu anderen Themen, wie Urlaub & der Sprache Norwegisch kann es Tipps und einen wissenswerten Einblicken im Nyhetsbrev geben.
Melde dich unten an, fühle dich & sei: Hjertelig velkommen!

PS: Wenn Du keine Infos mehr wünschst, ist es ebenso einfach sich wieder abzumelden. Einen Abmelde-Link findest du in jeder e-Mail!

Ja, ich möchte aus und über Norwegen informiert werden.
Close

50% erreicht...

Trage deine e-Mail ein & sende die Anfrage ab.