STARTSEITE GESPRÄCH Einloggen

Warum sind Freunde in Norwegen WICHTIG?

Ein mir wichtiges Thema! Deswegen sollte das Video unbedingt wie von mir geplant, veröffentlicht werden. Daher wirke ich leider leicht gestresst und schaue etwas angespannt aus 🙈

Ich hoffe, ich vergraule keinen mit meinem angespannten Gesichtsausdruck sich trotzdem beim Bli kjent-dag (Kennlern-Tag) in der Telemark in Norwegen dabei zu sein. 😅- Für das Jahr 2019 ist es die letzte Chance!

Die neuen Termine für weitere Bli kjent-dager = Kennlern-Tage werden im Laufe des Winters 2019/20 bekannt gegeben. Falls du Interesse hast und informiert werden möchtest, kannst du dich über den obigen Link in eine e-Mail-Liste eintragen. Dann wirst du per e-Mail über die neuen Termine informiert werden.

Vi sees...
Anja 🙋

 

Hei Norwegen-Liebhaber!
Möchtest du Norwegen mit Herz & Verstand erLeben und dran bleiben?

Den "Norwegen erLeben-Nyhetsbrev" (= Newsletter) kannst du abonnieren und so weiterhin Wissenswertes aus & über Norwegen erfahren. Meine Haupt-Themen sind Immobilien & das Auswandern einschließlich dem Leben & dem Alltag in Norwegen. Doch auch zu anderen Themen, wie Urlaub & der Sprache Norwegisch kann es Tipps und einen wissenswerten Einblicken im Nyhetsbrev geben.
Melde dich unten an, fühle dich & sei: Hjertelig velkommen!

PS: Wenn Du keine Infos mehr wünschst, ist es ebenso einfach sich wieder abzumelden. Einen Abmelde-Link findest du in jeder e-Mail!

Ja, ich möchte aus und über Norwegen informiert werden.
Close

50% erreicht...

Trage deine e-Mail ein & sende die Anfrage ab.